Fotoausstellung in der KVHS Aurich

vom 19.06.2016 - 30.09.2016

10 Jahre Fotoforum Aurich
10 Jahre "Verbunden durch Vielfalt"
 

Flyer 10Jahre ffa

 

Ausstellungseröffnung am Sonntag, den 19.06.2016 um 11.00 Uhr

im Atrium-Foyer der Kreisvolkshochschule Aurich, Oldersumer Str. 65

Der beigefügte Flyer im Anhang bietet Ihnen/Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Link zum Flyer.

Zu den Bildern.

Auf Ihr/Euer Erscheinen freut sich das Fotoforum Aurich .

 

Jubiläumsausstellung: 

10 Jahre Fotoforum Aurich - 

10 Jahre verbunden durch Vielfalt 

Mit dieser Jubiläumsausstellung, die am Sonntag, den 19.6.2016 um 11 Uhr

im Foyer der KVHS Aurich eröffnet wurde, feierte das Fotoforum Aurich sein 10-jähriges Bestehen.

Ganz bewusst wurde auf ein übergeordnetes Thema verzichtet. Jedes Club-Mitglied sollte mit zwei Bildern aus den unterschiedlichsten Themenbereichen einen Beitrag liefern, um die große Bandbreite der fotografischen Arbeit innerhalb des Fotoforums zu verbildlichen.

Mit über 60 Bildern wurde den Besuchern ein plastischer Einblick ins lebendige und variantenreiche Innenleben des Clubs geboten. 

Zusätzliche Informationen